Hengste aus dem Ruhrtal




Hengste aus dem Ruhrtal

Beitragvon LeslieNK10 » Mo 23. Mär 2020, 12:58

Hallo liebe VG-Community,

hier möchte ich euch meine aktuellen Hengste vorstellen und zum Decken anbieten :)


Meine Hengste: (In aufsteigender Lieblingsdistanz)



König Salomon

1000m
tief
18%
Liste

PK-Quote: 4/13

Decktaxe: 20.000


Djibril

1100m
gut
69%
Ausgleich II

PK-Quote: 0/0

Decktaxe: 10.000



Shakespeare SZ

1500m
tief
35%
Liste

PK-Quote: 0/0

Decktaxe: 15.000



Yūbi

1600m
gut
43%
Ausgleich I

PK-Quote: 1/1

Decktaxe: 10.000



Jason Jr.

2000m
gut
83%
Liste

PK-Quote: 0/1

Decktaxe: 12.500



Meine Deckregeln:

- decken dürfen meine Hengste jede Stute! Egal ob KK, PK, vollständiger Stammbaum oder Systempferd

- Decktaxe steht bei jedem Hengst individuell (bei finanziellen Engpässen/neuen Ställen bin ich aber auch bereit den Preis auf das Minimum zu senken)

- Dem Fohlen ist direkt am Tag der Geburt (man darf also noch das Geschlecht abwarten) ein "normaler" Name zu geben. (Der ausgewählte Name darf aber auch nicht geändert werden wenn das Pferd KK hat und ins System geht) Unter einem normalen Namen verstehe ich:
1. keine Zahlen im Namen
2. keine Sonderzeichen im Namen (Nur Buchstaben: A-Z + ä, à, á, â, æ, ã, å, ā, é, è, ê, ë, ė, ü, û, ù, ú, ū, î, ï, í, ī, ì, ö, ô, ò, ó, õ, õ, œ, ø, ō, ß, ś, š, ÿ, ç, ć, č, ñ, ń sind erlaubt)
3. Zuchtkürzel sind erlaubt, solange sie sich an die ersten beiden Regeln halten (Ich freue mich aber auch sehr wenn auf das Zuchtkürzel verzichtet wird :oops: )


Erklärung:
Mich persönlich hat es immer super begeistert, wenn Leute ihren Pferden mit viel Kreativität wunderschöne Namen gewählt haben.
(z. B. : Cascadeur, Salziger See, Herbstlaub, Niyaha, Tagträumerin, Lemonata, Beijaflor, Shiny Caido Del, Light In My Heart oder ähnliches. Ich könnte noch Hunderte finden!)

In letzter Zeit sehe ich, aber immer mehr Namen die kein Pferd der Welt kriegen würde. "Fest 1600 64" oder "ABCDEFG" sind für mich keine Namen und diese möchte ich auch nicht in der Nachkommensliste meiner Hengste haben. Außerdem sollte jedes Fohlen so einen coolen Namen bekommen, wie es sich für einen zukünftigen Derbysieger oder Oldtimer-Champion gehört. Denn jedes Fohlen hat ja theoretisch mit ein bisschen Glück, die Chance groß rauszukommen.
Vielleicht versteht der/die ein oder andere ja was ich hiermit sagen will! Wer einen Hengst trotz der vielleicht sehr strengen Regeln mieten will, ist herzlich Willkommen! Ich wünsche euch viel Glück mit dem neuen Fohlen! :)




Bei einer Bestellung bitte ich um eine kurze Bestätigung der Einhaltung meiner Bedingungen.


Mit besten Grüßen
LeslieNK10
Zuletzt geändert von LeslieNK10 am So 26. Jul 2020, 21:55, insgesamt 11-mal geändert.
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

von Anzeige » Mo 23. Mär 2020, 12:58

Anzeige
 

Re: Hengste aus dem Ruhrtal

Beitragvon LeslieNK10 » Do 9. Apr 2020, 17:48

LesBluffs hat geschrieben:Silver Sword CW

1400m
weich
85%
Ausgleich I

PK-Quote: 0/0

Decktaxe: 15.000



Die Regeln wurden leicht angepasst, PK-Quoten/Gewichtsklassen wurden aktualisiert und ein neuer Deckhengst ist dabei :)

LG LeslieNK10
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

Re: Hengste aus dem Ruhrtal

Beitragvon LeslieNK10 » Do 23. Apr 2020, 16:47

LeslieNK10 hat geschrieben:Bionic Heart FFF

2500m
schwer
59%
Ausgleich II

PK-Quote: 1/1

Decktaxe: 10.000


Soo.. und schon wieder ein neuer Deckhengst :) Er wurde bereits vor seinem 5. Sieg mit einer Stute aus meinem Stall getestet und hat direkt PK vererbt. Also bisher 100% ;)

Außerdem wurden die Regeln nochmal leicht angepasst und die Gewichtsklassen/PK-Quoten/Preise aktualisiert :!:
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

Re: Hengste aus dem Ruhrtal

Beitragvon LeslieNK10 » So 21. Jun 2020, 23:29

LeslieNK10 hat geschrieben:Jason Jr.

2000m
gut
83%
Ausgleich I

PK-Quote: 0/0

Decktaxe: 10.000


Soo.. der Thread wurde aktualisiert. Die PK-Quote von König Salomon ist wieder aktuell und mit Jason Jr. haben wir einen neuen Deckhengst im Angebot :)
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

Re: Hengste aus dem Ruhrtal

Beitragvon LeslieNK10 » Mo 22. Jun 2020, 23:00

LeslieNK10 hat geschrieben:Yūbi

1600m
gut
43%
Ausgleich II

PK-Quote: 0/0

Decktaxe: 10.000



Und noch ein Neuer ;)
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

Re: Hengste aus dem Ruhrtal

Beitragvon LeslieNK10 » Mi 8. Jul 2020, 12:53

LeslieNK10 hat geschrieben:Djibril

1100m
gut
69%
Ausgleich II

PK-Quote: 0/0

Decktaxe: 10.000



:!: Ein Neuer Deckhengst :!:

Hengst-Daten aktualisiert!
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

Re: Hengste aus dem Ruhrtal

Beitragvon LeslieNK10 » So 26. Jul 2020, 21:55

LeslieNK10 hat geschrieben:Shakespeare SZ

1500m
tief
35%
Liste
PK-Quote: 0/0

Decktaxe: 15.000


Ein neuer Deckhengst :)
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17


Zurück zu Biete Deckhengst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron