Eure Mithilfe für die extremen Deckhengste ist gefragt!




Eure Mithilfe für die extremen Deckhengste ist gefragt!

Beitragvon Kazzia » Mo 22. Jul 2019, 09:41

Hallihallo,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind jetzt alle wichtigen Deckhengstthreads in unserem Forum angekommen :) Dabei musste ich besonders bei den Deckhengsten mit niedrigen Tempi und kurzen Stammbäumen extreme Kürzungen vornehmen, da ich alle rausgeschmissen habe, die
- entweder im System gelandet sind
- bereits gestorben waren
- oder in inaktiven Ställen rumgammelten.

Natürlich kann es sein, dass solche Hengste gar nicht mehr wirklich existieren, was schade wäre, aber wenn ihr irgendwo noch einen Herren herumstehen habt, der den Eintrag in die "besonderen" Threads verdient, dann gebt uns doch bitte Bescheid! Wir halten immer die Augen offen, aber alles sehen wir nicht. :lol:

Die Suche würdet ihr uns damit deutlich vereinfachen, und für euch als Züchter ist es wiederum einfacher, wenn die Threads möglichst vollständig sind.

Und es wäre natürlich praktisch, wenn ihr noch weitere Deckhengstthreads in das neue Forum übernehmt, damit wir auch den neueren Spielern, die keinen Zugriff aufs alte Forum haben, etwas bieten können ;)

LG Kazzia
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

von Anzeige » Mo 22. Jul 2019, 09:41

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Biete Deckhengst

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron