Anwerben von Newbies




Hier können alle Virtual-Galopp relevanten Dinge diskutiert werden. Alle Arten von Fragen, Bitten um Hilfe.

Anwerben von Newbies

Beitragvon Kazzia » Di 4. Jun 2019, 11:42

Dies ist eine erste Idee, wie wir Newbies im Spiel anschreiben und anwerben können. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!


Hallo und Herzlich Willkommen bei Virtual Galopp!

Falls Du schon vertraut mit dem Spiel bist, dann brauchst Du diese Nachricht nicht zu lesen.

Solltest du allerdings ein völliger Neuling sein, dann haben wir ein paar Tipps für Dich.

Virtual Galopp ist ein Langzeit-Strategiespiel, und das bedeutet, dass man nicht sofort Erfolg hat und seinen Stall in mühsamer Arbeit aufbaut. Vielleicht hast Du das schon bemerkt. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Spielern und wollen Dir gerne helfen! Auf den ersten Blick ist alles unübersichtlich, aber wenn man es einmal verstanden hat, hat dieses Spiel einen enorm hohen Suchtfaktor.

Vielleicht hast Du ja schon bemerkt, dass man sich in dem Forum, welches oben Rechts verlinkt ist, nicht mehr anmelden kann. Dieses Problem ist bekannt und für die Übergangszeit haben wir ein neues Forum erstellt, welches du hier finden kannst:

https://virtualgaloppfe.iphpbb3.com

Melde Dich doch dort an, tausche Dich mit anderen Spielern in unserem eigenen Chat aus und erhalte Hilfe von unseren alten Hasen. Du wirst es nicht bereuen! Außerdem kann man dort Pferde kaufen und verkaufen, Deckhengste buchen und vieles mehr!

Wenn Du sofortige Fragen hast, dann zögere nicht, mich ingame anzuschreiben.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

von Anzeige » Di 4. Jun 2019, 11:42

Anzeige
 

Zurück zu Newbie-Board

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron