Info's zum neuen Forum




Hier können alle Virtual-Galopp relevanten Dinge diskutiert werden. Alle Arten von Fragen, Bitten um Hilfe.

Info's zum neuen Forum

Beitragvon Kazzia » Mo 3. Jun 2019, 20:37

Hallo liebe Mitspieler,

dieses Forum wurde von mir, Kazzia, und AnnaMaria, alias Adlerauge erstellt, um das Alte zu ersetzen und wieder neuen Schwung in die VG-Welt zu bringen. Dazu vorab ein paar Infos:

Link zum alten Forum: http://forum.virtual-galopp.de/index.php

Damit dieses Forum funktioniert, brauchen wir Eure Mithilfe
Ihr alten Hasen, es ist doch klar, dass unser geliebtes Spiel irgendwann einmal stirbt, wenn der Lebensmittelpunkt des Spiels, das Forum, nicht mehr ordentlich funktioniert. Es können sich keine neuen Spieler anmelden, es treten Probleme mit dem Spiel auf... nun, ihr könnt euch vorstellen, wie viel Motivation Newbies haben, wenn sie sich anmelden und sehen, dass sie keine Möglichkeit haben, an Hilfe zu kommen. Einige alte Spieler haben sich sogar komplett deswegen verabschiedet. Deswegen die Bitte an Euch: auch wenn nicht alles perfekt ist und hier dran noch gearbeitet wird, zieht bitte mit.


Kopieren der Beiträge aus dem alten Forum

Besonders, um die Deckhengstthreads am Laufen zu halten, ist es wichtig, dass ihr alte, euch wichtig erscheinende Beiträge von Euch selbst aus dem alten Forum kopiert. Das ist denkbar einfach, da das neue Forum auf dem selben Programm wie dem alten basiert. Nehmt euch die fünf Minuten, geht in den alten Beiträgen auf "Bearbeiten", markiert alles samt Urls und Links und schiebt es hier hinein. Damit ist garantiert, dass dieses Forum zum Laufen kommt.

Anschreiben neuer Spieler

Natürlich ist dieses Forum nicht im eigentlichen Spiel verlinkt, dadurch wird es eine wichtige Aufgabe sein, neue Spieler aktiv ingame anzuschreiben, sie willkommen zu heißen und dieses Forum zu verlinken. AnnaMaria und ich werden diese Aufgabe vorerst übernehmen, aber wer Lust hat, kann sich gerne bei uns melden und helfen

...und apropos Newbies...

Sollte dieses Format funktionieren, werden Paten gesucht

Wenn ihr also Lust und Zeit habt, meldet Euch im Patenthread an, der in nächster Zeit zur Verfügung steht.

Weitere Informationen folgen in Kürze!

Liebe Grüße,

Eure Kazzia
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

von Anzeige » Mo 3. Jun 2019, 20:37

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Info's zum neuen Forum
Forum: Bekanntmachungen
Autor: Kazzia
Antworten: 0

Zurück zu Newbie-Board

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron