Maidenjahrgang 136 aus den Ramblings Stables- alle weg




Zum Kauf und Verkauf von Pferden

Maidenjahrgang 136 aus den Ramblings Stables- alle weg

Beitragvon Cassie » Di 4. Okt 2022, 17:32

Es sind wieder sehr schöne 2 j. zu verkaufen :

Tabea RS
2j. dunkelbraune Stute
Vater : Winter FoH
Mutter: Tabata L.
100% Temperament
2200 m weich
Speedgrenze : 100% (perfekt )
Preis: 21684 VG Taler

Sie hätte ich gerne mit 11 Jahren nach dem ersten Fohlen zurück,weil sie Winters letztes Fohlen ist. Winter hatte AS und ist über die Regenbogenbrücke gegangen.


Nancy RS + 1%
2 j. braune Stute
Vater: Chaos FFF
Mutter: Shiny Nutellaliebe S
74%Temperament
2000 m gut
Speedgrenze:73% (1% über perfekt)
Preis: 21080 VG Taler

Solltet ihr die Pferde nicht mehr haben wollen,dann stellt sie bei Cassie in den Ramblings Stables vor die Tür !
Zuletzt geändert von Cassie am Mi 12. Okt 2022, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

von Anzeige » Di 4. Okt 2022, 17:32

Anzeige
 

Re: Maidenjahrgang 136 aus den Ramblings Stables

Beitragvon Dreamer » Fr 7. Okt 2022, 09:14

Huhu Cassie,

gerne würde ich Tabea RS ein Zuhause bei Esperanza/Finca de Manzana bieten. Mein Jahrgang ist dieses Jahr leider mit 0/3 so gar nix geworden :roll:
Gerne kommt sie nach einer hoffentlich erfolgreichen Rennkarriere wieder zu dir zurück! :)

Beste Grüße
Dreamer
Mein Rennstall: Finca de Manzana

Mein Zweitstall: Gestüt Spitfire
Benutzeravatar
Dreamer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Mai 2022, 20:54

Re: Maidenjahrgang 136 aus den Ramblings Stables

Beitragvon Cassie » Fr 7. Okt 2022, 19:17

Hallo Dreamer !
Tabea RS steht vor Deiner Stalltür !
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit ihr !
L.G.Cassie !
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Suche/Biete Pferde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron