Das 2j. Gemüse aus dem CW! *zahlreiche Derbykandidaten*




Zum Kauf und Verkauf von Pferden

Das 2j. Gemüse aus dem CW! *zahlreiche Derbykandidaten*

Beitragvon Kazzia » So 11. Okt 2020, 16:02

Huhu,

dieses Jahr sieht die Zucht wieder einmal nicht schlecht aus. Deswegen biete ich schon 3 2j. an, die dieses Jahr früh ihre Grenzen hatten. Der ganze Rest kommt dann morgen ;)

Bedingungen:
- absolutes VKR! Das gilt auch für den Transfer von Renn- in Zuchtställe. Wenn ihr aufhört oder keinen Bock mehr auf die Pferde habt, stellt mir die Pferde bei Kaz Brekker vor die Tür.
- keine sinnlose Kastration oder Zucht
- Wahrnehmung der Nennungen
- Stuten, bei denen es dahinter steht, kommen Zehnjährig/Zwölfjährig unbedingt zu mir zurück. Bitte bestätigt diese Bedingung noch einmal, wenn ihr euch auf solch ein Pferd bewerbt, damit ich weiß, dass ihr es gelesen habt!

Hengste:
Spinat CW
- schwer 1600m
- 96% Temperament
- 73* (perfekt)
- Derby-und WF-Nennung
:arrow: aus einer sehr erfolgreichen Familie mit mehreren Gr.1-Pferden in der näheren Verwandtschaft

Topinambur CW
- fest 2900m
- 96% Temperament
- 70* (perfekt)
- WF-Nennung

Tomate CW
- fest 3100m
- 100%
- 70* (perfekt)
- WF-Nennung
:arrow: mehrere sehr erfolgreiche (Halb)geschwister

Stuten:
Kartoffel CW
- weich 2600m
- 86% Temperament
- 71* (perfekt)
- Derby-und WF-Nennung

Fenchel CW
- gut 2400m
- 99% Temperament
- 71* (perfekt)
- WF- und Derbynennung

Feuerbohne CW
- weich 2400m
- 100% Temperament
- 71* (perfekt)
- WF- und Derbynennung
:arrow: 10j. unbedingt zur Zucht zurück zum Familienerhalt :)

Mairübe CW
- schwer 1200m
- 55% Temperament
- 76* (+1%, darf sehr gern 4j in die Zucht)
- Derby-und WF-Nennung

Markerbse CW
- gut 2100m
- 81% Temperament
- 71* (perfekt)
- Derby-und WF-Nennung

LG Kazzia
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

von Anzeige » So 11. Okt 2020, 16:02

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Suche/Biete Pferde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron