Die zauberhaften Zweijährigen aus dem CW - 3 Neue!




Zum Kauf und Verkauf von Pferden

Die zauberhaften Zweijährigen aus dem CW - 3 Neue!

Beitragvon Kazzia » Mo 11. Nov 2019, 14:57

So denn,

dieses Jahr sieht es nicht mehr ganz so mickrig aus bei mir, deswegen stelle ich eine kleine Auswahl Zweijährige hier vor. Andere kommen dann nach, wenn sie von der Weide runter sind. :)

Bedingungen:
- Bewerbung mit Spielername
- absolutes VKR, dazu zählt auch die Nachfrage bei Transfer in einen Zuchtstall
- Wahrnehmung der Nennungen, wenn passend
- mir einfach vor die Tür stellen oder in die Börse hauen, wo man sie kaufen kann, wenn ihr aufhört - die 5 Minuten hat man!
- bitte nur hier oder im neuen Forum bewerben, nicht auf beiden Plattformen

Die Pferde kommen zum Höchstpreis.

Hengste:

*NEU*Sirius Black CW
- weich 1400m
- 94% Tempi
- 74* (perfekt)
- Derby- und WF-Nennung! (bitte wahrnehmen, auch wenn nicht ganz passend - z.B. Im Flieger Derby/WF)

*NEU*Filius Flitwick
- weich 2500m
- 87% Tempi
- 73* (+2% --> Kastration erwünscht)
- Derby- und WF-Nennung


Dean Thomas CW
- gut 2800m
- 86% Tempi
- 71* (-->1% daneben, Kastra ausdrücklich erwünscht)
- WF-Nennung

Godric Gryffindor CW
- schwer 1600m
- 90% Tempi
- 73* (perfekt)
- Derby- und WF-Nennung


Igor Karkaroff CW
- fest 2800m
- 100% Tempi
- 70* (perfekt)

Salazar Slytherin CW
- weich 1700m
- 84% Tempi
- 77* (4% daneben --> Kastra ausdrücklich erwünscht)
- Derby- und WF-Nennung


Stuten:

*NEU*Ariana Dumbledore CW
- schwer 2800m
- 96% Tempi
- 73* (+3% --> darf 4 jährig sehr gern in die Zucht, aus einer sehr gut vererbenden Stutenlinie)
- Derby - und WF - Nennung

Grey Lady CW
- gut 2600m
- 99% Tempi
- 71* (perfekt)



LG Kazzia
Zuletzt geändert von Kazzia am Fr 15. Nov 2019, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

von Anzeige » Mo 11. Nov 2019, 14:57

Anzeige
 

Re: Die zauberhaften Zweijährigen aus dem Castle Wolverhampt

Beitragvon LeslieNK10 » Mo 11. Nov 2019, 15:27

Hey Kazzia,

Ich würde gerne Igor Karkaroff CW einen Platz bei den Rennsportfreunden Ruhrtal anbieten. Aus meinem Jockeyteam, welches noch erweitert wird, würde Ilaria Ljungquist (98%) oder Ismael Al Hrouchaffa (98%) aktuell am besten zu ihm passen!

Ich werde mich selbstverständlich an deine Bedingungen halten :)

LG LeslieNK10
LeslieNK10
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

Re: Die zauberhaften Zweijährigen aus dem Castle Wolverhampt

Beitragvon cassius » Mo 11. Nov 2019, 21:30

Huhu,

ich hätte auf jeden Fall Interesse an Grey Lady CW (Favorit) und an Godric Griffindor CW für Wilgul (Spielername: Blondi).

Von meiner Nachzucht bleibt vermutlich nichts für die Rennbahn übrig, nur für den Ponyhof :roll: .

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich weitere CWler zu Höchstleistungen antreiben dürfte ;) .

VKR gar kein Problem.

LG
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 20:09

Re: Die zauberhaften Zweijährigen aus dem Castle Wolverhampt

Beitragvon Kazzia » Do 14. Nov 2019, 17:03

Stehen beide da. :)
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

Re: Die zauberhaften Zweijährigen aus dem Castle Wolverhampt

Beitragvon cassius » Do 14. Nov 2019, 21:46

Danke :D :!:
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 20:09


TAGS

Zurück zu Suche/Biete Pferde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron