[S] PK Pferd für Kostendeckung




Zum Kauf und Verkauf von Pferden

[S] PK Pferd für Kostendeckung

Beitragvon Krümel » Do 28. Mai 2020, 08:21

Hej,
sicher habt ihr schon mitbekommen, dass ich wieder auf VG zu Gegend bin.
Habe jetzt die Pferdebörse ein wenig abgefischt und wie es der Zufall so will ist das nichts Brauchbares bei und die Pferde müssen nach dem ersten Sieg wieder weg.

Ich suche daher, je nach Kostenaufwand, PK Pferde ab 4 Jahren.
Ich möchte aus Kostengründen kein Pferd in den Derbys/Winterfavoriten nennen müssen, daher das Alter.

Falls ihr ein oder zwei Pferde abzugeben habt, meldet euch gern.

Liebe Grüße
Krümel
Krümel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01

von Anzeige » Do 28. Mai 2020, 08:21

Anzeige
 

Re: [S] PK Pferd für Kostendeckung

Beitragvon Wuehlmaus » Fr 29. Mai 2020, 20:47

Hey Krümel :)
Dich kenn ich noch :D

Bedingungen:
VKR!
Die Hengste mit 10 zurück zu mir in meine Hengstställe

Ich kann dir folgende Gäulchen anbieten:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pfe ... erd=329147
schwer, 1800m, 75%, 1:01,97
Sie ist zwar 3j, hat aber eh keine Derbynennung für St Leger und Peitsche passt sie von der Distanz auch nicht
Sie hätte ich gerne mit 12 / 13 zurück :oops:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pfe ... erd=324411
schwer, 2000m, 100%, 1:01,39
Das Pferd wird auf einen Wert von 94.895,75 geschätzt.
Das Pferd ist in einem Rennen genannt.
kommt natürlich zum MP

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pfe ... erd=328110
fest, 1300m, 76%, 1:01,47
Das Pferd wird auf einen Wert von 40.047,57 geschätzt.
Das Pferd kann derzeit nicht verkauft werden, da es keine Starterlaubnis hat.
kommt auch zum MP, hat noch bis zum 2.06 Startsperre

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pfe ... erd=329096
fest, 1400m, 86%, SZ liegt so um 1:01,97
er ist auch 3j, hat aber auch keine nennungen, für die goldene peitsche würde er passen, aber er muss nich zwingend mitlaufen
41.482,-

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pfe ... erd=328107
gut, 1300m, 62%, 1;01,39
38.311,-
Sie hätte ich auch gerne mit 12 / 13 zurück

Vielleicht ist ja was dabei :)
LG Wühli
Wuehlmaus
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 18:57

Re: [S] PK Pferd für Kostendeckung

Beitragvon Bebi2002 » Di 16. Jun 2020, 11:34

Hi,

du darfst gerne in der Auffangstation vorbeischauen. Boxen sollten alle offen sein. Bei Fragen gerne melden, kann sein, dass manche nicht komplett trainiert sind.
Dort befinden sich Pferde mit PK, ggf. abweichenden Grenzen, die leider nicht verkauft worden sind. Die Nachfrage ist momentan leider für die Anzahl der Zuchtställe nicht groß genug.

Allgemein möchte ich VKR auf meine gezüchteten Pferde. Wenn man mit dem Spiel aufhört oder keine Lust mehr hat, bitte einfach kommentarlos vor die Tür stellen.

Hengste möchte ich definitiv nach der Rennkarriere/dem Oldie in einen meiner Hengstställe zurück. Mit den Stuten darf in jedem Fall selbst gezüchtet werden, wenig Tempi oder besondere Kombis hätte ich gerne nach Absprache (i. d. R. 13-jährig) ungezüchtet zurück, somit können beide Seiten aus der Stute einige Fohlen rausholen. Zucht ist kein Muss, sie können auch gerne nach der Rennkarriere in meinen Zuchtstall, wenn kein Interesse an Fohlen besteht.

Kastration ist meistens nicht vorgesehen, nur nach Absprache. Für die frühzeitige Zucht gilt dasselbe.

Meld dich gerne (bevorzugt direkt als Nachricht an die Auffangstation), da ich in diesem Forum eher seltener online bin.

LG Jenny
Bebi2002
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 18. Jun 2019, 11:53


TAGS

Zurück zu Suche/Biete Pferde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron