(V) die wenigen 2j aus dem Castle Wolverhampton - noch einer




Zum Kauf und Verkauf von Pferden

(V) die wenigen 2j aus dem Castle Wolverhampton - noch einer

Beitragvon Kazzia » Sa 28. Sep 2019, 11:50

Hey alle miteinander,

die Hoffnungen auf eine bessere Zucht dieses Jahr wurden leider nicht bestätigt, und fast alle meine Extremen 2j. sind ins System gewandert. Trotzdem war die Zucht in den Rennställen so gut, dass der Eigenbedarf ganz gut gedeckt war und ich euch nun einige wenige Pferdchen anbieten kann. Dieses Angebot besteht auch im alten Forum, aber bitte bewerbt euch nur auf einer Plattform :lol: .

Auf alle besteht absolutes VKR und falls ihr aufhören solltet, stellt sie einfach kommentarlos einem meiner Ställe vor die Tür. Bitte nehmt auch die Nennungen wahr. Desweiteren würde ich mich freuen wenn ihr mir Updates gebt, wie sie sich denn machen ;)

Hengste:

Fingerhut CW
- gut 2000m
- 72* Grenzen (perfekt)
- 100% Tempi
- Derby - und WF - Nennung

Zaubernuss CW
- weich 3200m
- 72* Grenzen (2% drüber)
- 96% Tempi
- wenn irgendwie möglich keine Kastra!!!! (vlt ein Prügelplatz und dann in einen Hengststall?)

Stuten:

Liebstöckel CW
- weich 2000m
- 72* Grenzen (perfekt)
- 87% Tempi
- Derby- und WF- Nennung

Sauerampfer CW
- weich 1700m
- 73* Grenzen (perfekt)
- 95% Tempi
- Derby- und WF- Nennung

Stiefmütterchen CW
- tief 1600m
- 73* Grenzen (perfekt)
- 91% Tempi
- Derbynennung


LG Kazzia
Zuletzt geändert von Kazzia am Fr 4. Okt 2019, 16:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

von Anzeige » Sa 28. Sep 2019, 11:50

Anzeige
 

Re: (V) die wenigen 2j aus dem Castle Wolverhampton

Beitragvon cassius » Sa 28. Sep 2019, 20:41

Huhu,

ich hätte noch eine helle, luftige Box auf Wilgul (Spielername blondi) frei :) und würde mich freuen, wenn Liebstöckel CW (man sagt bei uns im Pott Maggikraut :o ) dort einziehen würde.

Die Kleine wird natürlich gefordert und gefördert ;)

LG
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 20:09

Re: (V) die wenigen 2j aus dem Castle Wolverhampton

Beitragvon Selina* » So 29. Sep 2019, 16:18

Hi,

ich würde gerne Stiefmütterchen CW bei Sphex/Reiterhof Sonnenstrahl aufnehmen :-)

VKR und Bedingungen gehen klar!

Würde mich freuen ;)

LG Selina
Benutzeravatar
Selina*
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 09:42

Re: (V) die wenigen 2j aus dem Castle Wolverhampton

Beitragvon droesel » Do 3. Okt 2019, 21:22

Hallo
Ich bewerbe mich um Sauerampfer.

Bedingungen und VKR gehen klar.

Spieler: Droesel
Stall: Weites Land

Gruss Droesel
droesel
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 06:20


TAGS

Zurück zu Suche/Biete Pferde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron