(V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - alle weg




Zum Kauf und Verkauf von Pferden

(V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - alle weg

Beitragvon Kazzia » Do 20. Jun 2019, 09:49

Hallo,

hier werde ich einige meiner Zweijährigen aus dem Castle Wolverhampton anbieten, gleichzeitig werden sie auch in den Annoncen unter "Kontakt" angeboten.

Sie haben alle perfekte Grenzen, alles, was keine perfekten hatte, wird zum Sofortkauf in die Annoncen gestellt.

Dieses Jahr war das Thema bei der Namensgebung verschiedene Ballettcharaktere ;)

Die Bewerbung immer bitte mit Spielername und Stalllink. Die Pferde gehen zum Höchstpreis raus. Die Entscheidung fällt per Los und die Pferde werden dann in etwa 7 Tagen verkauft.

Falls die Eventnennungen passen, bitte ich darum, sie wahrzunehmen.

Es gilt absolutes VKR! Lasst sie bitte nicht vergammeln. Solltet ihr euch dazu entschließen, nicht mehr zu spielen, dann stellt sie einfach einem meiner Ställe vor die Tür. Die 5 Sekunden habt ihr.

*NEU*

Ali-Batyr CW
-gut 2800m
70* Grenzen
-100% Temperament

Abderakhman CW
- fest 1200m
- 75* Grenzen
- 93% Temperament
- Derby-Nennung

Golden Idol CW
- fest 2100m
- 71* Grenzen
- 90% Temperament

Prinz Siegfried CW
- schwer 2000m
- 72* Grenzen
- 83% Temperament
- Derby - und WF-Nennung

Spartacus CW
- tief 1600m
- 73* Grenzen
- 94% Temperament
- Derby- und WF- Nennung

The Evil Genius CW
- fest 1100m
- 75* Grenzen
- 100% Temperament
- Derbynennung

LG Kazzia
Zuletzt geändert von Kazzia am Fr 28. Jun 2019, 13:22, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53

von Anzeige » Do 20. Jun 2019, 09:49

Anzeige
 

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - weitere folgen

Beitragvon *Trisha* » Do 20. Jun 2019, 14:05

Hallo,

ich habe vor kurzem mal eine Bestandaufnahme bei mir gemacht, um zu sehen, auf welcher Boden/Distanz-Kombi ich noch keine Renner habe (Meine laufen sich nämlich mittlerweile in die Quere :lol: ).
Mit fehlt vor allem noch was kurzes auf hart/fest/gut, deshalb interessiere ich mich besonders für:

Abderakhman CW und / oder The Evil Genius CW

Ich würde mich freuen, wenn es bei einem von ihnen klappt.

VKR wird bestätigt.
Spielername: Trish / Arrwofield >>
http://www.virtual-galopp.de/galopp/ges ... tall=46817

LG, Trish :)
*Trisha*
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2019, 16:56

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - weitere folgen

Beitragvon Krissy » Fr 21. Jun 2019, 20:24

Juhu

Ach die sind alle so toll... An diesen dreien hätte großes Interesse. Platz ist reichlich da und passendes Personal auch. VKR ist für mich selbstverständlich. Ich bin in diesem Jahr neu in der FE wieder angefangen. Ich spiele mit kleinen Unterbrechungen seit 2005 VG...

Mein Spielername lautet Krizzy und der Link zum Gestüt ist http://www.virtual-galopp.de/galopp/ges ... tall=46731

Abderakhman CW
- fest 1200m
- 75* Grenzen
- 93% Temperament
- Derby-Nennung

Spartacus CW
- tief 1600m
- 73* Grenzen
- 94% Temperament
- Derby- und WF- Nennung

The Evil Genius CW
- fest 1100m
- 75* Grenzen
- 100% Temperament
- Derbynennung

LG Krissy
Krissy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:01

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - weitere folgen

Beitragvon Conny » Sa 22. Jun 2019, 12:37

Hallo - ich wäre an Golden Idol interessiert, habe das auch im alten Forum schon getan. VKR ist klar. LG Conny
Conny
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:46

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - weitere folgen

Beitragvon Selina* » Mo 24. Jun 2019, 11:15

Hi,
ich würde gerne Spartacus ein Zuhasue geben.

Stall wäre: Reiterhof Sonnenstrahl
Spielername: Sphex

VKR & die Bedingungen gehen natürlich klar ;)

LG Selina
Benutzeravatar
Selina*
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 10:42

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - weitere folgen

Beitragvon cassius » Mo 24. Jun 2019, 22:09

Hi,

ich hätte Interesse an Spartacus CW und/oder Abderakhman CW für meinen Rennstal Wilgul (Spielername Blondie).

Wenn diese bereits weg sein sollten gerne auch Ali-Batyr CW :)

Viele Grüße
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 21:09

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - 1 neuer

Beitragvon Kazzia » Fr 28. Jun 2019, 13:22

Sie sind alle weg. ;) Viel Erfolg mit ihnen. Wer dieses Jahr keines gekriegt hat, wird im nächsten Jahr mehr Chancen haben - wenn es denn wieder ein paar PKler gibt.

Liebe Grüße,

Kazzia
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - alle weg

Beitragvon cassius » Fr 28. Jun 2019, 16:56

Lieben Dank :o
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 21:09

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - alle weg

Beitragvon Krissy » Fr 28. Jun 2019, 21:21

Danke Kazzia :D
Krissy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:01

Re: (V) Die Zweijährigen Hengste aus dem CW - alle weg

Beitragvon Kazzia » Di 23. Jul 2019, 22:13

Ich sehe, da wurde beim WF ein wenig abgeräumt 8-)
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 19:53

Nächste

TAGS

Zurück zu Suche/Biete Pferde

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron