Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread




Hier darf auch über Nicht-Virtual-Galopp relevantes palavert werden

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon *Trisha* » Di 25. Jun 2019, 20:43

Bebi2002 hat geschrieben:Hast du denn Hengste, die schon mehrfach PK vererbt haben, gewählt? Vielleicht mal damit probieren. :)


Ja, das ist war letztes Jahr eines meiner Hauptkriterien, dass die Hengste schon mehrere Nachkommen in höheren Leistungsklassen (Ab Agl. I aufwärts) haben... :|
wahrscheinlich wars bis jetzt einfach Pech... oder ich muss mal meine Stuten überdenken :roll:
*Trisha*
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jun 2019, 15:56

von Anzeige » Di 25. Jun 2019, 20:43

Anzeige
 

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon anni2812 » So 4. Aug 2019, 03:52

Maaaaaaaaaaaan
Mit viel Glück haben 2 von 7 Nachzuchten aus dem ZWR einen PK.... 2!!! :(
anni2812
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 10:30

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Kazzia » So 4. Aug 2019, 09:34

Bei mir sieht's auch nicht so rosig aus :roll: aber ich warte Grenzen ab
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon cassius » So 1. Sep 2019, 07:59

Bei mir sind heute mal wieder 12 Rennen ausgefallen :evil: :evil:
So langsam verliere ich die Lust :roll:

Berichtigung: es ist noch ein weiteres Rennen ausgefallen - somit liegt der Highscore bei 13 ausgefallenen Rennen :twisted:
Zuletzt geändert von cassius am So 1. Sep 2019, 12:47, insgesamt 2-mal geändert.
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 20:09

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Wuehlmaus » So 1. Sep 2019, 10:02

12 :shock:
Bei mir sind es im einen Stall auch 9.. und gesten waren es 11 glaub ich *gruebel*
also das ist echt blöd
Wuehlmaus
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 18:57

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon cassius » Di 10. Sep 2019, 20:30

Menno,

heute sind schon wieder 12 Rennen ausgefallen :twisted: :roll:
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 20:09

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Selina* » Mi 11. Sep 2019, 15:28

Wie fallen denn bei euch 12 Rennen aus?

Nennt ihr nicht auf abweichenden Böden? Also bei mir fallen höchstens mal 5-6 Rennen aus, das ist aber schon die Ausnahme. Wenn man da ein bisschen abweichend nennt klappts normal ganz gut ;)
Benutzeravatar
Selina*
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 09:42

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon cassius » Mi 11. Sep 2019, 21:16

Also ich gucke inzwischen nur noch nach Distanz und Gewicht, wenn ich auch noch nach dem Boden schauen würde, würden sie (fast) alle im Stall bleiben :cry:

Ich schneiß alles hin und werd Prinzessin :lol:
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 20:09

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Selina* » Do 12. Sep 2019, 08:05

Okay komisch.. naja ich habe auch so ein-zwei Spezialisten, gerade die Flieger (die nicht fest laufen) haben oft Probleme :x
Benutzeravatar
Selina*
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 09:42

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Niki » Sa 14. Sep 2019, 15:54

cassius hat geschrieben:Also ich gucke inzwischen nur noch nach Distanz und Gewicht, wenn ich auch noch nach dem Boden schauen würde, würden sie (fast) alle im Stall bleiben :cry:

Ich schneiß alles hin und werd Prinzessin :lol:

Same :lol:
Aber wenns dann gar keine Rennen gibt nenn ich meine Pferde halt als erste in nem Rennen auf extremem Boden, manchmal nennen andere ja dazu :lol:
Mein Stall -> Hogwarts
Niki
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 4. Jun 2019, 18:24

VorherigeNächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron