Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread




Hier darf auch über Nicht-Virtual-Galopp relevantes palavert werden

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » Mi 28. Jul 2021, 10:40

Ja,ich bin dann auch mal so richtig frustriert.
Ich habe aus meinem Deckhengst Black Diamond und meiner Zuchtstute C‘est la Vie ein Fohlen gezogen. Beide Eltern hatten PK. Black Diamond ist mein Anfangspferd.Habe ihn aus der Börse gekauft. Und er hat es in seiner Rennkarriere bis Gruppe ll geschafft. C‘est la Vie war als Rennpferd nicht so gut. Sie ist nicht über Ausgleich ll hinausgekommen,hat aber einen interessanten Stammbaum. Kurzum das Fohlen ist für 2400 m gut,hätte Grenze 71 in Speed bekommen müssen,hat aber nur 76 . Woran liegt das? :(
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

von Anzeige » Mi 28. Jul 2021, 10:40

Anzeige
 

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Lia1986 » Mi 28. Jul 2021, 22:05

Cassie hat geschrieben:Ja,ich bin dann auch mal so richtig frustriert.
Ich habe aus meinem Deckhengst Black Diamond und meiner Zuchtstute C‘est la Vie ein Fohlen gezogen. Beide Eltern hatten PK. Black Diamond ist mein Anfangspferd.Habe ihn aus der Börse gekauft. Und er hat es in seiner Rennkarriere bis Gruppe ll geschafft. C‘est la Vie war als Rennpferd nicht so gut. Sie ist nicht über Ausgleich ll hinausgekommen,hat aber einen interessanten Stammbaum. Kurzum das Fohlen ist für 2400 m gut,hätte Grenze 71 in Speed bekommen müssen,hat aber nur 76 . Woran liegt das? :(



Huhu Cassie
Das ist leider Pech. :(
Ich glaube es ist wie im Lotto, da steckt kein System hinter.
Manche vererben gut und manche nicht.
Versuche es gerne noch ein Mal.
Manche bekommen viele PK Fohlen, manche ausgeglichen, dann wiederrrum gibt es zB Pferde (vorhin noch gelesen) 23 Nachkommen und kein einziges bekam PK.
Lass dich nicht entmutigen, es ist einfach Pech.
Hört sich böse an, soll es aber nicht. :oops:
Liebe Grüße, Lia
Benutzeravatar
Lia1986
 
Beiträge: 49
Registriert: So 9. Jun 2019, 22:21

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » Sa 11. Dez 2021, 11:40

Ich war im Herbst aus Zeitgründen 3 Wochen nicht online. Die Folgen:Personal weg und fast alle VG Taler weg. Als ich mein Spiel wieder aufgenommen habe habe ich das Personal zum Glück in der Börse wieder gefunden und wieder eingestellt. Durch den Verkauf eines Pferdes und Nennungen
Konnte ich aus den Miesen rauskommen,aber mein Stall ist echt arm. Und ich habe viele Rentner drin. Ich habe gute interessante Deckhengste aber da ich keinen Account für das alte Forum habe
bucht die keiner. Ich nenne regelmäßig aber viele Rennen fallen aus. Hoffentlich hat mein Nachwuchs gute Grenzen.
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Lia1986 » Sa 11. Dez 2021, 15:27

Cassie hat geschrieben:Ich war im Herbst aus Zeitgründen 3 Wochen nicht online. Die Folgen:Personal weg und fast alle VG Taler weg. Als ich mein Spiel wieder aufgenommen habe habe ich das Personal zum Glück in der Börse wieder gefunden und wieder eingestellt. Durch den Verkauf eines Pferdes und Nennungen
Konnte ich aus den Miesen rauskommen,aber mein Stall ist echt arm. Und ich habe viele Rentner drin. Ich habe gute interessante Deckhengste aber da ich keinen Account für das alte Forum habe
bucht die keiner. Ich nenne regelmäßig aber viele Rennen fallen aus. Hoffentlich hat mein Nachwuchs gute Grenzen.



Hey
Ich drücke dir die Daumen.
Kannst du im alten Forum die Deckhengst Threads lesen?
Sonst könnte ich deinen Thread hier kopieren und dort einstellen mit der Info das man bei dir nur über Ingame Nachrichten oder das neue Forum buchen kann. :)
Vielleicht hilft das?!
LG Lia
Benutzeravatar
Lia1986
 
Beiträge: 49
Registriert: So 9. Jun 2019, 22:21

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » So 23. Jan 2022, 10:58

Bitte alle die Daumen drücken:
Habe 3 2 jährige Systhemis gefischt. Sind alle 5% über den optimalen Grenzen. Hoffentlich
bekommen sie trotzdem PK.
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Wuehlmaus » So 23. Jan 2022, 18:53

Daumen sind gedrückt! :)
Wuehlmaus
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 18:57

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » Sa 5. Feb 2022, 10:59

Bei mir wurden heute die ersten Grenzen bei den diesjährigen Maiden angezeigt. Von 4
2 jährigen bislang nur einer mit perfekten Grenzen. Zwei gehen ins Systhem,da 6% drüber. Eine Grenze erwarte ich Sonntag aber auch da sieht es im Moment nicht prickelnd aus.Schade hatte mir mehr erhofft ! :evil:
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Wuehlmaus » So 6. Feb 2022, 09:49

Ohje, das klingt nicht so toll. Aber super das du weiter züchtest. Und der 2j ist bestimmt was für meine Schwester, sie soll mal gucken und sich bewerben :D

Bei mir gehts bisher. Bei 27 2j die Grenzen, 12 mal mindestens 5% daneben, einmal auch 5% daneben aber PK rechner sagt PK und die 2j hat nur 11% Tempi, da teste ich nochmal auf PK. 3 hab ich mit 1 oder 2% daneben und 11 mit perfekten Grenzen :)
Wuehlmaus
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 18:57

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » So 6. Feb 2022, 12:51

Ich werde für den nächsten Maiden Jahrgang darauf achten das nicht bei jeder Hengst/ Stuten Kombi was gescheites bei rum kommt. Chaos/ C’est laVie hat sich schon 2x bewährt ,die beiden passen zusammen. Und Winter / SaSa Bombastisch hat auch schon 1x geklappt.Rest mal sehen.
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » So 27. Mär 2022, 11:54

Tja,der Maidenjahrgang 132 ,4 2 jährige wanderte dann mal komplett ins System. Die Grenzen waren 6-7% drüber. Schade ☹️.
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

VorherigeNächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron