Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread




Hier darf auch über Nicht-Virtual-Galopp relevantes palavert werden

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Lia1986 » So 27. Mär 2022, 19:02

Cassie hat geschrieben:Tja,der Maidenjahrgang 132 ,4 2 jährige wanderte dann mal komplett ins System. Die Grenzen waren 6-7% drüber. Schade ☹️.


Sehr schade :(
Mir ist übrigens aufgefallen, dass du öfter nach den Lottozahlen schauen solltest ;)
Benutzeravatar
Lia1986
 
Beiträge: 49
Registriert: So 9. Jun 2019, 22:21

von Anzeige » So 27. Mär 2022, 19:02

Anzeige
 

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » So 12. Jun 2022, 09:23

Schade!
Meine beiden Zuchtstuten C‘est la Vie und SaSa Bombastisch haben Altersschwäche. Habe beide noch mal decken lassen von Chaos und Winter. Hoffe noch einmal auf 2 PK Pferde. :cry:
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Dreamer » Fr 17. Jun 2022, 19:45

Cassie hat geschrieben:Schade!
Meine beiden Zuchtstuten C‘est la Vie und SaSa Bombastisch haben Altersschwäche. Habe beide noch mal decken lassen von Chaos und Winter. Hoffe noch einmal auf 2 PK Pferde. :cry:


Schade :( Musste dieses Jahr auch eine schöne ZS mit Altersschwäche ins System schicken...

Als kleiner Trost: Bonita RS scheint richtig schnell zu werden :D
Mein Rennstall: Finca de Manzana

Mein Zweitstall: Gestüt Spitfire
Benutzeravatar
Dreamer
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 16. Mai 2022, 20:54

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » Fr 1. Jul 2022, 19:58

Oh,das freut mich! :D
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » Do 13. Apr 2023, 20:27

Schade,irgendwie läuft es züchterisch bei mir nicht wirklich.
Keiner bucht meine Deckhengste.Die Herren stehen nur rum. Aus Mangel an Zuchtstuten habe ich nur 2 Maiden gezüchtet,davon war eine für den Gnadenhof. Aber wenigstens hat der Hengst perfekte
Grenzen. Jetzt habe ich wieder 4 Zuchtstuten und hoffe auf einen guten nächsten Fohlenjahrgang.
:P :P
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Cassie » Di 4. Jul 2023, 19:34

Also das VG Jahr 141 war bei mir wirklich nicht so toll. Die meisten Rennen sind ausgefallen. Ich glaube Meiler/ Steher auf gut/ weich sind nicht mehr so gefragt. Keiner bucht meine Deckhengste.
Das geht ins Geld.Habe jetzt versucht Meiler auf fest zu züchten. Mal sehen ob das geklappt hat.
Ich brauche im neuen VG Jahr 2-3 Nachwuchspferde.
Cassie
 
Beiträge: 66
Registriert: So 6. Sep 2020, 17:00

Vorherige

Zurück zu Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron