Vorstellungsrunde




Hier darf auch über Nicht-Virtual-Galopp relevantes palavert werden

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Wuehlmaus » So 4. Aug 2019, 11:10

Dann will ich auch mal :D

Ich bin Lena, hier eigentlich bekannt als Wühli alias Wühlmaus. Aufgrund der Fehler und Bugs im Forum bin ich im alten Forum als Amari untwegs, der alte Account meiner Schwester die mal kurz gespielt hat.
Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen :D Ich bin auf VG gekommen durch die Suche nach Pferdespielen im Internet :D
Seit 2012 spiele ich VG, hatte dann Anfang 2013 meinen Durchbruch mit den Nalesto Stars. Vlt kennen auch ein paar die SoS Pferde, die habe ich im Zuchtstall gezüchtet :D
Anfang diesen Jahres dufte ich den Stall Silverlight von Lia übernehmen und habe paralel noch meinen Stall American Horse Power aufgebaut und auch schon die ersten Pokale ergattert :D
Ich habe sowohl die Se als auch die We mal ausprobiert, komme damit aber nicht klar :D

Ich muss sagen, so früher bevor ich die Pause hatte, war ich sehr viel im Chat und es war teilweise sehr sehr lustig und wurde sehr spät abends :D Wir hatten auch eine Zeit wo wir Verlosungen im Chat gemacht haben. Das war auch eine sehr tolle Sache gewesen. Das fehlt mir schon etwas. Aber ich habe auch gemerkt das ich früher auch einfach viel mehr Zeit hatte als jetzt. Aber zB diese Forenspiele wie Trophi oder Top Ten raten, Buy and Win und das alles fehlt auch irgendwie.

Ich bin auf jeden Fall froh das noch viele bekannte Gesichter (Usernamen :D ) hier auftauchen und ich hoffe das dss Forum hier aktiver wird, also das mehr SPieler hier herwechseln. ist nämlich eine gute Sache.
Wuehlmaus
 
Beiträge: 44
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 18:57

von Anzeige » So 4. Aug 2019, 11:10

Anzeige
 

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon anni2812 » So 4. Aug 2019, 11:30

Liebe Lena, gern kannst du ein paar heiß geliebte Forenspiele starten, ich hab vor paar tagen ich drüber nachgedacht.
anni2812
Administrator
 
Beiträge: 38
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 10:30

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Krümel » So 29. Mär 2020, 17:10

Hej hej!
Ich bin Krümel und habe nach 5 Jahren Abstinenz wieder den Weg hierher gefunden.
Ich komme aus dem schönen Süden Brandenburgs bin 24 Jahre alt und hatte 2015 ein Systempferd namens: Meister Propper. Der war leider nicht die hellste Kerze im Leuchter, aber er hat 5 Siege geholt...
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an das Dilemma?

Liebste Grüße aus der Lausitz
Krümel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon LeslieNK10 » Mo 30. Mär 2020, 10:06

Krümel hat geschrieben:Hej hej!
Ich bin Krümel und habe nach 5 Jahren Abstinenz wieder den Weg hierher gefunden.
Ich komme aus dem schönen Süden Brandenburgs bin 24 Jahre alt und hatte 2015 ein Systempferd namens: Meister Propper. Der war leider nicht die hellste Kerze im Leuchter, aber er hat 5 Siege geholt...
Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an das Dilemma?

Liebste Grüße aus der Lausitz


Hey Krümel,
schön, dass du wieder dabei bist!
Ich bin auch vor einem halben Jahr wieder zu VG zurückgekommen und es hat mich wieder voll gepackt :D Ich selber kannte deinen Meister Propper zwar nicht, aber habe sein Pferdeprofil grad entdeckt :D *klick*

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass du bald wieder einen erfolgreichen Stall führen wirst :!:

LG LeslieNK10
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Krümel » Mo 30. Mär 2020, 16:19

LeslieNK10 hat geschrieben:Hey Krümel,
schön, dass du wieder dabei bist!
Ich bin auch vor einem halben Jahr wieder zu VG zurückgekommen und es hat mich wieder voll gepackt :D Ich selber kannte deinen Meister Propper zwar nicht, aber habe sein Pferdeprofil grad entdeckt :D *klick*

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und hoffe, dass du bald wieder einen erfolgreichen Stall führen wirst :!:

LG LeslieNK10


Dass ich je erfolgreich war, halte ich für ein Gerücht xD
Aber dennoch vielen Dank!
Ich weiß auch gar nicht mehr, in welcher Edition ich damals gespielt habe.. First oder Second.. keine Ahnung xD
Krümel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon LeslieNK10 » Di 31. Mär 2020, 01:22

Krümel hat geschrieben:
LeslieNK10 hat geschrieben:
Dass ich je erfolgreich war, halte ich für ein Gerücht xD
Aber dennoch vielen Dank!
Ich weiß auch gar nicht mehr, in welcher Edition ich damals gespielt habe.. First oder Second.. keine Ahnung xD



:D :D du bist jetzt auf jedenfall bei der richtigen Version ;) wie heißt dein Stall denn? :)
LeslieNK10
 
Beiträge: 47
Registriert: Fr 8. Nov 2019, 10:17

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Krümel » Di 31. Mär 2020, 17:12

Mein Stall heißt MigraneCave.
Inspiriert vom Kommunistischen Känguru xD
Krümel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Caipsi » Mi 1. Apr 2020, 10:25

Na dann willkommen zurück Krümel!

Wir können wirklich jeden Spieler gebrauchen :mrgreen:


Hast du evtl. Interesse an unserer WhatsApp Gruppe?
Und falls du es noch nicht gesehen hast, es gibt mittlerweile einen von mir erstellten VG-Planer für einfache Zucht und Eventplanung inkl. PK-Rechner :D
Caipsi
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 2. Jul 2019, 11:33

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Krümel » Do 2. Apr 2020, 17:21

Caipsi hat geschrieben:Na dann willkommen zurück Krümel!

Wir können wirklich jeden Spieler gebrauchen :mrgreen:


Hast du evtl. Interesse an unserer WhatsApp Gruppe?
Und falls du es noch nicht gesehen hast, es gibt mittlerweile einen von mir erstellten VG-Planer für einfache Zucht und Eventplanung inkl. PK-Rechner :D


Auf die WA Gruppe komme ich gerne zurück, wenn ich diszipliniert bei dem Spiel bleibe xD
Aber vielen Dank vorerst. Ich weiß das sehr zu schätzen!

Den VG-Planer hingegen suche ich gleich mal auf.
Krümel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Walkenberg » So 5. Apr 2020, 16:28

Hallo zusammen,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Im RL heiße ich Corinna, bin 39 Jahre und komme aus Hessen. Mein Stall in der FE heißt "Walkenberg - Rennstall". :lol:

Mein alter Stall "Walkenberg" existiert wohl noch, ich kann aber nicht auf ihn zugreifen. :cry:

Ich habe - glaube ich - VG damals über Equilino gefunden. Es könnte aber auch über Google gewesen sein. Ich weiß es nicht mehr so genau. :?: :!: :?: :|

Es war aber in 2009! Seit dem spiele ich mit mehr oder weniger großen Unterbrechungen. Wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat, man kann nicht lange ohne!

Ich freue mich auf jeden Fall wieder hier zu sein.
~~Schloss Walkenberg~~

Rennpferde aus Nordhessen.
Walkenberg
 
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Apr 2020, 12:04

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron