Vorstellungsrunde




Hier darf auch über Nicht-Virtual-Galopp relevantes palavert werden

Vorstellungsrunde

Beitragvon Kazzia » Di 4. Jun 2019, 11:26

Wo kommt ihr her, wie alt seid Ihr? Was sind eure Hobbies, euer Beruf? Wie seid ihr zu Virtual Galopp gestoßen und wie lange spielt ihr schon?

Es ist völlig euch überlassen, wie viel oder wenig ihr hier schreibt ;)

Liebe Grüße,

Eure Kazzia
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

von Anzeige » Di 4. Jun 2019, 11:26

Anzeige
 

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Lorenden Park » Do 6. Jun 2019, 21:19

Im wahren Leben heiße ich Dagmar, mein Nickname ist Alaina mein Gestüt heißt Lorenden Park.
Ich wohne im Münsterland und bin 49 Jahre alt. Seid einem Jahr spiele ich in der Second Edition
Und aus Neugierde habe ich mir vor ein paar Wochen einen Account in der First Edition erstellt.
Lorenden Park
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jun 2019, 21:03

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Kazzia » Do 6. Jun 2019, 22:35

Lorenden Park hat geschrieben:Im wahren Leben heiße ich Dagmar, mein Nickname ist Alaina mein Gestüt heißt Lorenden Park.
Ich wohne im Münsterland und bin 49 Jahre alt. Seid einem Jahr spiele ich in der Second Edition
Und aus Neugierde habe ich mir vor ein paar Wochen einen Account in der First Edition erstellt.


Herzlich Willkommen in der FE, Lorenden Park! Falls du Hilfe benötigst, sag einfach Bescheid :)
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Krissy » Fr 7. Jun 2019, 20:19

Ich bin Krissy, so wohl hier als auch im realen Leben... Ich bin 36 Jahre alt und spiele seit VG 07 der FE dieses Spiel. Mal mehr mal weniger... In der FE habe ich das Gestüt Hohe Geest wieder aufleben lassen und bin damit neu angefangen. In der SE und WE bin ich mit den Greydon Stables unterwegs. Wobei ich den Stall in der WE abgegeben habe. In der SE bin ich schon als Beta-Tester gewesen. Im Forum steht seit 2007. Bin also ein kleines Urgestein in diesem Spiel. :mrgreen:
Krissy
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 4. Jun 2019, 20:01

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Bebi2002 » Di 18. Jun 2019, 12:08

Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre alt und komme aus OWL.

Wie lange ich schon spiele, weiß ich gar nicht genau. Zwischendurch gab es auch mal eine längere und kürzere Pausen bei der FE, da das reale Leben doch Vorrang hat. :D

Ich vertrete so gut es geht die Ställe von Rain (u. a. Extremozucht) und von Trude, vor allem aufgrund der Deckhengste.
Bebi2002
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 18. Jun 2019, 11:53

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Niki » Di 18. Jun 2019, 17:02

Bebi2002 hat geschrieben:Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre alt und komme aus OWL.

Darf ich fragen was OWL ist? :oops: :D

Ich glaub ich gehör zu den Jüngsten hier :D Ich bin 18 Jahre alt und hab grad erst mein Abi gemacht :)
VG hat mich sozusagen durch meine Jugend begleitet und ist mittlerweile echt ein Teil meines Alltags geworden.
An meinem Stallnamen (und Pferdenamen) könnt ihr unschwer erkennen dass ich Harry Potter liebe :D Außerdem praktisch jegliche Art von Süßkram (vor allem Nutella und Eis) und Mode :)
Ich hoffe ich kann VG noch lange in meinem Leben unterbringen kann weil es mir schon ans Herz gewachsen ist :D
Mein Stall -> Hogwarts
Niki
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 4. Jun 2019, 18:24

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Lia1986 » Di 18. Jun 2019, 21:37

Ohhh, ich komme auch aus dem Münsterland.
Heiße Julia und bin 1986 geboren, wie man am Nicknamen erkennen kann, also noch 32 Jahre alt. :mrgreen:
Zu VG kam ich, als ich über google nach Pferdespielen gesucht habe.
Das war im Oktober 2011 :o
Viel macht für mich auch die Community aus.
Früher war ich viel im Chat.
Aufgrund von Nachwuchs und damit verbundenen Zeitmangel dann leider so gut wie gar nicht mehr.
Habe auch mal eine der anderen Editionen angetestet (weiß gar nicht mehr welche, glaube SE), aber das ist absolut nicht meins gewesen.
Benutzeravatar
Lia1986
 
Beiträge: 49
Registriert: So 9. Jun 2019, 22:21

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Bebi2002 » Mi 19. Jun 2019, 11:40

Niki hat geschrieben:
Bebi2002 hat geschrieben:Ich heiße Jenny, bin 28 Jahre alt und komme aus OWL.

Darf ich fragen was OWL ist? :oops: :D



OWL ist die Region Ostwestfalen-Lippe. Im Nordosten von NRW.
Wohne recht ländlich und die Orte kennt hier keiner. Bielefeld ist knapp 30 km entfernt und Osnabrück (Niedersachsen) circa 40 km. :)
Bebi2002
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 18. Jun 2019, 11:53

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Kazzia » Mi 19. Jun 2019, 13:11

Da schreibe ich auch mal etwas: ich bin Jule, komme aus Dresden und bin 20 Jahre alt... gehöre wohl eher zu den jüngeren hier :lol:
Ebenfalls wie Lia habe ich damals im Internet nach Pferdespielen gesucht, und da ich sowieso schon einen Narren an Rennpferden gefressen hatte, war es das perfekte Spiel für mich!
Die SE hatte ich auch mal für ein paar Tage ausprobiert, aber damit kam ich überhaupt nicht klar.
Ich studiere demnächst Pflege dual. 8-)
In meiner Freizeit tanze ich in einer Formationsgruppe (Paartanz), die regelmäßig Auftritte macht.
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

Re: Vorstellungsrunde

Beitragvon Selina* » Di 25. Jun 2019, 08:28

Oh wie schön :)

Ich bin Selina, 23 Jahre alt und komme aus Hessen.

Ich spiele VG seit 2007 - mit Unterbrechungen - und bin seit ca. 1 Jahr wieder regelmäßig dran.
Früher war ich sehr viel im Chat unterwegs und ein bisschen fehlt mir die aktive Community hier, aber schön zu sehen, dass es doch ein paar Leute gibt, die versuchen VG am Leben zu erhalten.
Benutzeravatar
Selina*
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 09:42

Nächste

TAGS

Zurück zu Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron