Apostroph bei Pferdenamen




für technische Probleme (Login, technische Fragen zum Spiel. Probleme mit dem Forum usw.)

Apostroph bei Pferdenamen

Beitragvon Niki » Do 8. Aug 2019, 14:54

Hallo zusammen,

ich weiß nich ob das schon mal thematisiert wurde - jedenfalls wollte ich den Namen von nem 2j ändern und mir wurde angezeigt, der Name sei schon vergeben, was aufgrund des Zuchtkürzels schon mal gar nich sein kann (ich vergeb denselben Namen ja nich zweimal :lol:)
Dann hab ich überlegt ob der Apostroph im Namen schuld war und ein Name ohne ging dann auch ohne Probleme.
Lags echt daran? Ist das irgendein neuer Fehler?
Früher konnte man doch nen Apostroph im Namen haben, war doch sogar Teil von manchen Kürzeln?!
Hat mich grade sehr verwirrt :oops:

LG Niki
Mein Stall -> Hogwarts
Niki
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Jun 2019, 19:24

von Anzeige » Do 8. Aug 2019, 14:54

Anzeige
 

Re: Apostroph bei Pferdenamen

Beitragvon Wuehlmaus » Do 8. Aug 2019, 18:42

heyy :)

Also ich habe letztes jahr ein Pferd Because it´s Love genannnt. Das ging da noch *gruebel*

probier vielleicht mal über die Suchfunktion ob es da nich doch ein Pferd gibt was mit Apostroph geschrieben wird :geek:

LG WÜhli
Wuehlmaus
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 19:57

Re: Apostroph bei Pferdenamen

Beitragvon anni2812 » Do 8. Aug 2019, 21:28

War im Name ein Ä, Ö, oder Ü?

Ich kann Personal nicht mit den Buchstaben versehen, bekomme dann sie selbe Meldung.
anni2812
Administrator
 
Beiträge: 41
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 11:30

Re: Apostroph bei Pferdenamen

Beitragvon Wuehlmaus » Fr 9. Aug 2019, 10:01

ne, aber ich kann gleich mal bei mir probieren bei dem Personal
Wuehlmaus
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 19:57

Re: Apostroph bei Pferdenamen

Beitragvon Lia1986 » Fr 9. Aug 2019, 21:30

Wuehlmaus hat geschrieben:ne, aber ich kann gleich mal bei mir probieren bei dem Personal


Bei meinem Personal gerade getestet. Funktioniert.
Pferd kann ich erst morgen testen, wenn ich es nicht vergesse. :D
Benutzeravatar
Lia1986
 
Beiträge: 21
Registriert: So 9. Jun 2019, 23:21


TAGS

Zurück zu Technik

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron