Die VG-Zeitung




Die VG-Zeitung

Beitragvon Conny » Sa 15. Mai 2021, 13:17

Hallo Freunde von VG und vom "Neuen Forum"

Die VG-News ist nach wie vor eine medial aktive Plattform für alle Hobbyautoren und all jene, die im Zeitalter des Smartphones womöglich sogar noch auf einer richtigen Tastatur und nicht nur mit dem Daumen schreiben können ;) ...
Erfreulich wäre es, wenn der eine oder andere mal etwas geschrieben hat und es veröffentlichen (VG-intern) möchte. Das geht auch ohne gleich Reporter sein zu müssen, aber auch als Reporter dabei zu sein, wäre kein Problem. Vielleicht war das lediglich aus den Gedächtnissen verschwunden, deshalb hier eine Erinnerung, kurz und knapp, ganz im Sinne des überall spürbaren Zeitmangels.
Was ich allerdings nicht gern hätte, wären Texte im Genderdeutsch, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Aber ansonsten würde ich mich über Kontakte freuen und sicher gäbe es sogar ein paar Leser, die mal gern wieder in den VG-News blättern würden.

Ich grüße alle, die sich bis zu diesem Text durchgeklickt haben...

Constanze
Conny
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jun 2019, 12:46

von Anzeige » Sa 15. Mai 2021, 13:17

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu VG-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron