Neues Forum - Alte Zeitung




Neues Forum - Alte Zeitung

Beitragvon Conny » Di 4. Jun 2019, 12:52

Hallo im neuen Forum!
Würde mich freuen, wenn wir das hier ins Leben befördern könnten - die VG-News Seite hat ja einige Nutzer durch das Lotto-Spiel.
Wenn der oder die eine oder andere womöglich sogar Lust hat den einen oder anderen Beitrag in die Zeitung zu setzen - an mir oder an anderen Zeitungsleuten wird es nicht scheitern...!
Vielleicht eine Rubrik - Welcome im ältesten digitalen Pferderennen-Browser-Spiel Deutschlands... für alle die neu hinzukommen und sich präsentieren wollen oder Fragen haben egal - was erkläre ich hier den Sinn einer Zeitung... obwohl...Zeitung, was für ein uralter Begriff...!

LG Conny
Conny
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jun 2019, 12:46

von Anzeige » Di 4. Jun 2019, 12:52

Anzeige
 

Re: Neues Forum - Alte Zeitung

Beitragvon Kazzia » Di 4. Jun 2019, 20:44

Hey, das fände ich echt gut. Wir müssen die Zeitung mal wieder aufleben lassen. Ich überleg mir vielleicht mal bis morgen was :D
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

Re: Neues Forum - Alte Zeitung

Beitragvon Conny » Sa 8. Jun 2019, 17:26

Manchmal aber ist es auch gut die Realität einfach nur anzuerkennen. Die Vergangenheit ist und bleibt Erinnerung, wir können sie nicht zurückholen, egal wie sich die Technik auch verbessert hat.
Allein die Anzahl der Mitspieler hat doch "damals" für das Feuerwerk gesorgt, hat uns täglich neue Themen geliefert, neue Probleme, neue Späße - das geht alles nicht mehr - heute gibt es auch ganz andere Bereiche die wichtig sind - was damals der Chat ein absoluter Renner, so ist er heute wohl als einer der aktivsten Zeitdiebe bekannt geworden - ähnlich ist es auch mit dem Forum. Die Zeit ist im Laufe ihrer selbst immer wichtiger und wertvoller geworden - das Smartphone scheint mit seiner wachsenden Bedeutung zu einem Körperteil aufzusteigen - neue Zeit, neue Welt, altes VG - da finden wir sicher die Antwort auf die fehlenden Zusprüche bei allen Versuchen die Zeit zu überreden mal ein wenig langsamer zu vergehen - Pustekuchen, kann sie gar nicht, darf sie gar nicht, soll sie auch gar nicht. Das Leben ist wie es ist...!
Conny
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 4. Jun 2019, 12:46

Re: Neues Forum - Alte Zeitung

Beitragvon Krümel » So 29. Mär 2020, 17:16

Hej Hej!

besteht eventuell das Interesse, den Krümel der Woche wieder aufleben zu lassen?
Ich könnte mich dazu hinreißen lassen, 1x die Woche einen kleinen Blog zu schreiben...

@Conny, danke noch mal für die Überleitung in dieses Forum :D
Krümel
 
Beiträge: 8
Registriert: So 29. Mär 2020, 17:01



Ähnliche Beiträge

Forenaccount für's alte Forum abzugeben
Forum: Talk
Autor: Kazzia
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu VG-News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron