Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread




Hier darf auch über Nicht-Virtual-Galopp relevantes palavert werden

Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Kazzia » Di 4. Jun 2019, 09:56

Für alle, die mal so richtig Dampf ablassen müssen...
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

von Anzeige » Di 4. Jun 2019, 09:56

Anzeige
 

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon anni2812 » Do 6. Jun 2019, 15:54

Er hat gewonnen!!! menno :( :( :(



Er hat so toll Punkte und Plätze geholt.
Nun geht er ins system :( Mist!

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pfe ... erd=319315
anni2812
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 10:30

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon *Trisha* » Do 6. Jun 2019, 17:50

anni2812 hat geschrieben:Er hat gewonnen!!! menno :( :( :(


Daran bin ich gefühlt nicht ganz unschuldig. :oops:
Er ist ja auch ständig gegen meine zwei Gurken mit einer Schätzzeit von 1:09,xx gestartet, da musst er ja irgendwann gewinnen: :lol:

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pfe ... erd=319637
http://www.virtual-galopp.de/galopp/pfe ... erd=319675

Die zwei lasse ich fast täglich laufen, zum einen als Pusher und um das Geld vom Sieglosen-Sponsor abzugreifen. War am Anfang eine ganz gute Finanzspritze. Wenn die irgendwann mal gewinnen (was mich bei der SZ stark wundern würde), werden sie auch verwurstet. 8-)
*Trisha*
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jun 2019, 15:56

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon anni2812 » Do 6. Jun 2019, 19:15

Habs gesehen :D

Naja, seine SZ kann ich nicht sehen, aber seine RZ liegt bei 1:06,41.... kein
PK.

Hab ihn sogar entmannt in der Hoffnung dass er schneller wird :D nun wird er Wurst :D
anni2812
Administrator
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 10:30

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Kazzia » Fr 7. Jun 2019, 09:52

Irgendetwas läuft dieses Jahr schief :evil: 17 Fohlen im CW, 4 davon Stuten. Der Rest Hengste. Man sollte doch meinen, dass sich die Quote bei so vielen wieder an die 50 / 50 annähert. :roll:
Benutzeravatar
Kazzia
 
Beiträge: 84
Registriert: Mo 3. Jun 2019, 18:53

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Niki » Sa 8. Jun 2019, 21:04

Kazzia hat geschrieben:Irgendetwas läuft dieses Jahr schief :evil: 17 Fohlen im CW, 4 davon Stuten. Der Rest Hengste. Man sollte doch meinen, dass sich die Quote bei so vielen wieder an die 50 / 50 annähert. :roll:

Ich hab dieses Jahr auch nur Hengste, hab zugegebenermaßen nur 5 Fohlen aber halt keine einzige Stute, normalerweise hab ich auch bei so wenigen immer von beidem was :D
Vielleicht ists ein schlechtes Jahr für Stuten :lol:
Mein Stall -> Hogwarts
Niki
 
Beiträge: 18
Registriert: Di 4. Jun 2019, 18:24

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon cassius » Sa 8. Jun 2019, 22:30

Hi,

ist ja komisch bei 3 NK - 3 Stuten 8-) ; sonst sind das immer nur Hengste, puh, mal Glück gehabt.
Hals & Bein
cassius
 
Beiträge: 16
Registriert: Mi 5. Jun 2019, 20:09

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Krissy » Mo 10. Jun 2019, 09:46

Bei mir sind es 4 zu 4, dafür waren es letztes Jahr nur Hengste
Krissy
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 4. Jun 2019, 20:01

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon *Trisha* » Do 20. Jun 2019, 12:49

Och menno :cry:
Auch meine zwei 2jährigen von diesem Jahr sind wieder nix, beide 6% daneben....
Ich züchte zwar seit meinem Wiedereinstieg noch nicht viel, aber habs in den letzten 3 Jahren 6 mal probiert und bis jetzt ist einfach alles für die Tonne :cry:
Ich fülle immer ganz gut mit externen 2jährigen auf, aber es wäre doch schön zumindest mal ein Selbstgezüchtetes behalten zu können.
Irgendas mache ich scheinbar falsch oder ich habe einfach nur Pech :roll:
*Trisha*
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Jun 2019, 15:56

Re: Ärgergegenwandschmeiß und Rumdüddlthread

Beitragvon Bebi2002 » Di 25. Jun 2019, 11:01

Also ich habe ja immer ganz gerne Hengste. :D

*Trisha* hat geschrieben:Och menno :cry:
Auch meine zwei 2jährigen von diesem Jahr sind wieder nix, beide 6% daneben....
Ich züchte zwar seit meinem Wiedereinstieg noch nicht viel, aber habs in den letzten 3 Jahren 6 mal probiert und bis jetzt ist einfach alles für die Tonne :cry:
Ich fülle immer ganz gut mit externen 2jährigen auf, aber es wäre doch schön zumindest mal ein Selbstgezüchtetes behalten zu können.
Irgendas mache ich scheinbar falsch oder ich habe einfach nur Pech :roll:


Hast du denn Hengste, die schon mehrfach PK vererbt haben, gewählt? Vielleicht mal damit probieren. :)
Bebi2002
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Jun 2019, 11:53

Nächste

Zurück zu Talk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron